CVJM Haßfurt/Oberhohenried

 

Wir sind der CVJM und möchten christliche Jugendarbeit in Haßfurt koordinieren.
CVJM kurz erklärt: link
Wenn du von Jesus begeistert bist und gern Jugendlichen und Kindern davon erzählen möchtest, dann melde dich unter:
luludwig@web.de

Du suchst Freizeiten für Dich oder deine Kinder. Beim CVJM Landesverband gilbt es super Angebote um Gott kennenzulernen oder zu erleben:

https://www.cvjm-bayern.de/website/de/cb/events/freizeiten

Was läuft

Connect Jugendgottesdienst

Garage Worship

Du erlebst Gott in der Musik und beim Singen? Es ist deine Art Gott näher zu kommen? Dann ist CVJM Garage Worship das Richtige für Dich.

Ihr geht es hauptsächlich um Singen und Gott die Ehre geben.

Hauskreis

Du möchtest über deinen Glauben mit anderen Christen sprechen und deine Erfahrungen mit Gott im Kontext der Bibel teilen? Du möchtest christliche Lieder singen und Gemeinschaft mit anderen Christen erleben? 

Wir sind eine kleine Gruppe (aktuell 6-7 Leute) von Menschen im Alter von 20 bis 45 Jahren und  treffen uns jeden zweiten Donnerstag um 19 Uhr in den verschieden Häusern der Teilnehmer in gemütlicher Atmosphäre. Ja nach Kontaktbeschränkung treffen wir uns auch online.

Bei Interesse melde dich per Mail bei Andreas Ludwig. --> klicken