CVJM Haßfurt/Oberhohenried

 

Wir sind der CVJM und möchten christliche Jugendarbeit in Haßfurt koordinieren.
CVJM kurz erklärt: link
Wenn du von Jesus begeistert bist und gern Jugendlichen und Kindern davon erzählen möchtest, dann melde dich unter:
luludwig@web.de

Du suchst Freizeiten für Dich oder deine Kinder. Beim CVJM Landesverband gilbt es super Angebote um Gott kennenzulernen oder zu erleben:

https://www.cvjm-bayern.de/website/de/cb/events/freizeiten

Was läuft

Garage Worship

Du erlebst Gott in der Musik und beim Singen? Es ist deine Art Gott näher zu kommen? Dann ist CVJM Garage Worship das Richtige für Dich.

Ihr geht es hauptsächlich um Singen und Gott die Ehre geben.

Jugendgottesdienst CONNECT

Am Freitag, 29.10.21 fand im evangelischen Gemeindehaus unser Jugendgottesdienst mit dem Thema "Narnja und der Sprung ins Ungewisse" statt. 

Neben der Lobpreisband der Gemeinde gab es eine geistigen Input zum Thema mit einem Filmausschnitt aus "Der König von Narnja". Wenn man mit Jesus leben möchte muss man neues Waagen. Ein wenig mutig sein. Nicht den allgemeinen Konventionen folgend sich auf Jesus einlassen. Dann kann das eigene Leben ein völlig andere Richtung einnehmen. So wie es den Kumpels von Jesus die Jünger auch ergangen ist. Dann ist aber nicht alles Friede Freude Eierkuchen, sondern es gibt Höhen und Tiefen. Am Beispiel von Petrus, der erst auch wie Jesus übers Wasser geht und dann vor Schreck untergeht. Die Gedanken über ein Leben mit Jesus wurde vom Hauptamtlichen der CVJM Landesverbandes Micha Block mit uns geteilt. Es gab eine Vertrauensvolle Aktion im Haus, bei der Blind durchs Haus geführt wurde und man ins Ungewisse gehen musste. Ganz im Vertrauen auf seinen Partner. 

Hauskreis

Du möchtest über deinen Glauben mit anderen Christen sprechen und deine Erfahrungen mit Gott im Kontext der Bibel teilen? Du möchtest christliche Lieder singen und Gemeinschaft mit anderen Christen erleben? 

Wir sind eine kleine Gruppe (aktuell 6-7 Leute) von Menschen im Alter von 20 bis 45 Jahren und  treffen uns jeden zweiten Donnerstag um 19 Uhr in den verschieden Häusern der Teilnehmer in gemütlicher Atmosphäre. Ja nach Kontaktbeschränkung treffen wir uns auch online.

Bei Interesse melde dich per Mail bei Andreas Ludwig. --> klicken