CVJM Haßfurt/Oberhohenried

 

Wir sind der CVJM und möchten christliche Jugendarbeit in Haßfurt koordinieren.
CVJM kurz erklärt: link
Wenn du von Jesus begeistert bist und gern Jugendlichen und Kindern davon erzählen möchtest, dann melde dich unter:
luludwig@web.de

Aktionen

Garage Worship

Garage Worship ist für Dich eine Möglichkeit um in Verbindung mit Gott zu treten. Singen und Beten stehen im Mittelpunkt von Garage Worship und dass nicht in einer Kirche sondern in einem Carport. Gott ist dort wo die Menschen sind! Am Samstag 10.07. fand das 3. Garage Worship statt.

Hauskreis

Du möchtest über deinen Glauben mit anderen Christen sprechen und deine Erfahrungen mit Gott im Kontext der Bibel teilen? Du möchtest christliche Lieder singen und Gemeinschaft mit anderen Christen erleben? 

Wir sind eine kleine Gruppe (aktuell 6-7 Leute) von Menschen im Alter von 20 bis 45 Jahren und  treffen uns jeden zweiten Donnerstag um 19 Uhr in den verschieden Häusern der Teilnehmer in gemütlicher Atmosphäre. Ja nach Kontaktbeschränkung treffen wir uns auch online.

Bei Interesse melde dich per Mail bei Andreas Ludwig. --> klicken

 

Jugendgottesdienst CONNECT

Am Freitag, 18. Juni fand nach mehrmaligem verschieben endlich unser Jugendgottesdienst CONNECT statt. Unter dem Thema „Glück“ erfuhren die Teilnehmer, was glücklich machen kann. Auf die innere Einstellung kommt es an und da kann ein Leben mit Gott sehr hilfreich sein. Praktisch konnte man an einer symbolischen Klagemauer sein Unglück und an anderer Stelle sein Glück Gott übergeben. Es gab die Möglichkeit sich im Gebet segnen zu lassen, um Gott näher zu kommen. CONNECT fand neben dem evangelischen Gemeindehaus im Garten statt.